Urlaub

Infos


Sorry falls ich eure Fantasien zerstört habe, doch ich finde es ist gut wann ich hier die ganze Umgebung mal beschreibe. 

Hier rechts kannman eine Fotografie von einem Fenster aus von der Unterkunft sehen.  Ideal für heiße Sommertage.

Als aller erstes Hätten wier hier links das übliche 'Bergehaus' ziemlich altmodisch, doch ziemlich üblich für so einen Ort. Wann ihr die Reaktionen sehen bzw. lesen wollt wie die einzelnen Charaktere reagieren, nüsst ihr schon selbst lesen. 

 Hier links kann man die übliche Stadt bzw Dorf sehen, die sich in den Bergen befindet. Sie ist schlicht, einfach doch hat alle Läden die man zum 'überleben' braucht. D.h die nötigsten Lebensmittelläden und Kleiderläden, nicht so etwas was man in Städten kennt mit Fußgängerzonen. Da sag ich "Mädels viel spaß beim shoppen" Ein Nachteil hat die Stadt befindet sich 10-15 Minuten Fußmarsch von der Unterkunft

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!